Blog

Unkenntlich machen?

www.unkenntlich-machen.de – Ein schnelles Online-Tool!

Einfacher geht es nicht mehr! KFZ-Kennzeichen, Gesichter und mehr verpixeln, schwärzen oder unkenntlich machen. Bilder und Photos können online im Browser – ohne Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. Photoshop bearbeitet werden.

So einfach geht’s!

  1. Einfach ein Bild hochladen
  2. Bereich markieren und Effekt auswählen
  3. Und dann das bearbeitete Bild herunterladen

Hier gehts zu Website

OpenStreetMap – Die freie Wiki-Weltkarte
Wissenschaftler sagen: Es gibt 35 unterschiedliche Versionen von Schneeflocken

Ähnliche Beiträge

OpenStreetMap – Die freie Wiki-Weltkarte

Blog
OpenStreetMap ist eine freie, editierbare Karte der gesamten Welt, die von Menschen wie dir erstellt wird. Die Daten können gemäß der entsprechenden Freien Lizenz frei heruntergeladen und genutzt werden. OpenStreetMap hat das…

Hofer Logo-Relaunch

Blog
1 Jahr ist es bereits her das Hofer sein Logo relaunched hat – Ist es euch aufgefallen? Wahrscheinlich nicht jedem! Ich finde die Modernisierung des neue Logos ist nicht gerade…
Farbreis Itten

Was Farben bedeuten und wie sie wirken

Blog
Farbenlehre von Leonardo da Vinci und Isaac Newton Bereits der Renaissance-Künstler da Vinci hat im 15. Jahrhundert versucht die Farbenvielfalt in ein System zu bringen. Er orientierte sich an einer…